Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

Scho mal mit den Crüxshadows auf der Bühne gestanden? Nö? Wir schon : D

Gestern Abend war einfach der Wahnsinn.. Das Konzert war unglaublich, die Musik eine Million mal besser als die aufgenomme. Einfach geil, geil, geil! Selten so ein geniales Konzert erlebt, vorallem aber keins mit so einer Fan-Nähe.. im wahrsten Sinne des Wortes. o.O

Tut mir Leid, das sagen zu müssen. Aber der Abend hat ASP um einiges getopt. Allein der Anfang, alle auf der Bühne.. nur einer fehlt ô.O tjoa.. wo war er? Im Publikum und kam vorspaziert ^^ Das hat er dann noch'n paar mal wiederholt, einmal mit einem unten getanzt, dann irgendwann nen Barhocker geholt un mitten im Publikum auf'm Stuhl getanzt *rofl* Irgendwann fing er dann an, die Leute auf die Bühne zu holen.. wir also vor und auch hochgeklettert xD Dann ein Lied gespielt, alle mal geknuddelt und wir durften wieder runter. g*

Der Merchstand war auch geil.. Frau wollte ein Poster für die Badtür, muss natürelich hochkannt sein.. gab's nich >.< also gefragt, ob's nich doch eins gibt.. jaaaa gabs .. Das original-Werbeposter mit Batschaufkleber unten drauf. Habs dann sogar noch von Rogue signieren bekommen <3

 

Haaaapppyyy Birthdaayyy *sing*

Der Abend war einfach herrlich <3

 

 

waaaaahhhhh - gute laune - flash *rumhüpf*

3.8.07 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog <3

Diary
möhre
Contact
Abo lol

in memory


maus


muh

virtual life
Top 5
a.b.c.

kill me


Message?!


o.O


Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de