Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

ui ist in den letzten Tagen viel passiert.. Ich hab meine absolute Traumwohnung gefunden, jetzt brauch ich nur noch die Zusage vom Vermieter o.O

Am Mittwoch waren Jessi, Marcel und ich bei den Stones.. Wir ham beim Reiten rumgegammelt, konnten uns nicht so richtig überwinden, heim zu fahren.. da klingelts Handy.. ist ja selten, dass Jessi anruft xD Naja.. und da fragt die, ob ich nich lust hätt, mit zu den Stones zu gehen. Ihre Mutter hätt 3 Tickets geschenkt bekommen :D Klar hatt' ich Lust .. lol Also sind wir dahin.. und es war soooo geil <3

Heute waren Jessi un ish bei Ikea, war toll.. wir haben NICHTS gekauft +stolz guck+ und dannach haben iwr uns die Haare gefärbt.. so geniale Strähnchen, eigentlich sollten die blond werden.. aber da wir ja jeder absolute unikat-haarfarbe auf'm Kopf ham, sind die Strähnchen jett auch sehr speziell.. aber auf keinen Fall hässlich.. ^^

15.6.07 22:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cyanide (16.6.07 00:17)
jaaa schon geil das ganz =]
jetzt muss nur noch das mit der wohnung bei dir klappen und das gänze wäre praktisch perfekt für den moment ^^ *däumchen drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog <3

Diary
möhre
Contact
Abo lol

in memory


maus


muh

virtual life
Top 5
a.b.c.

kill me


Message?!


o.O


Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de