Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

wozu schreib ich hier eigentlich was, wenn's eh nich gespeichert wird? o.O +verarscht fühl+ doll.. der schöne eintrag ^^

Na egal.. ich könnt den letzten Eintrag eigentlich grad fortsetzen.. wir machen echt nix andres, als feiern gehn xD fast nix zumindest..

Aber doch, war schon spaßig die letzten Male.. Caipis sin geil, vorallem unsere Caipi-Gläser :D (nish wahr, Stopf-bot? ^^)

Und es is furchtbar viel passiert in letzter Zeit.. ganz furchtbar viel.

Ich zieh aus, es steht fest *yay* jetzt nur noch hoffen, dass Jessi auch ausziehen darf, dann gibt's ne Wg mit Tupperparty und Stripper ^^ Und falls JEssi nich darf, muss ich alleiine irgendwo hin. Bleibt nur die Frage, wohin?! Eine Wohnung schau ich mir am Samstag scho an, herrje klang der Kerl am Telefon nett *hrhr* vllt. habsch ja glück? ^^

In eineinhalb Wochen ist ja schon wieder die nächste Party, oohh man .. ich sollte endlich mal komplett fertig planen und mich zwischen selbstgemachtem Eierlikör und Gummibären-Bowle entscheiden.

Außerdem will ich zum SPort.. ich war SO lange nich mehr.. Aber nein, geht ja nicht, weil mein Geld incl. Fahrkarte un allem drum und dran auf der Arbeit liegt.. Sehr schön.. Weil da so doofe Kinder klauen und wir immer alles wegschließen, da hab ichs natürlich vergessen. Und das nicht genug, als Tina und ich ins Nordwestzentrum fahren wollten, steigen wir Idioten natürlich in die U3.. irgendwann in Niederursel ham auch wir gecheckt, dass die U1 nicht über "Wiesenau" fährt xD

 

Ich geh jetzt frühstücken <3

bay bay

 

13.6.07 09:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog <3

Diary
möhre
Contact
Abo lol

in memory


maus


muh

virtual life
Top 5
a.b.c.

kill me


Message?!


o.O


Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de