Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

oh.. hab ja schon länger nich mehr geschrieben o.O

mh..

ich hab das Gefühl, mein Leben besteht nur noch aus Partys! Das ist irgendwie ein seltsames Gefühl, da hatte ich  mich am Freitag grad erholt, weil wir bis sonst wsa im Garten waren un Caipis getrunken haben. Allerdings fing die Kirche am nächsten Morgen schon um zehn an. >.< Abends musste ja dann einfach noch mal gefeiert werden, das ging ja ga nich anders :D Und heute gehts in Sachsenhausen weiter.. Jessi und ich haben da so'ne ganz geile, kleine Kneipe entdeckt. ^^ Und da es unsere alte Lieblingskneipe immer noch gibt und die auch immer noch dieses geniale 1-Euro-Shots Angebot haben, sind wir gewissermaßen gezwungen, nochmal feiern zu gehen ;D

Bin mal gespannt, wie das heute früh wird. ô.Ô

 

6.6.07 06:10


Der Blog hat ein neues Aussehen bekommen.. irgendwie hat mich das alte genervt und so is hübscher :D

Gestern war lustig.. Nach der Arbeit mit Jessi in der Stadt getroffen, dann shoppeeeeen zum Idee. (Der Laden is einfach so genial) Vorher sind wir noch schnell zum H&M weiße Tops holen, um sie später zu bearbeiten. An der Kasse klappt Jessi iwie halb zusammen o.O *angst* Dann gings wieder, ganze fünf Meter. Dann wieder vorbei.. und draußen hatse die Stufen von der Treppe nich mal mehr gesehen. Also zum süßen Zuckerkuchen-essen verurteilt un dann weiter zum Idee. Zehn Minuten vor Ladenschluß xD Haben aber noch alles bekommen.. Ganz tolle, schwarze Holzperlen und Lederschnüre und schwarze Batikfarbe.

Wir sind dann zu Addy gefahren und vorher noch einkaufen. Kichererbsen *löl*

Da haben wir dann auch das Batikzeugs gemacht, und hey, es schaut echt richtig geil aus :D

Wer mag mit mir basteln? *bastel flash hab*

31.5.07 09:14


Kletterwochenende und so.. =)

Das Wochenende war mega .. aber soooo anstrengend. o.O

Freitag Mittag sind wir losgefahren. In die fränkische Schweiz zum Klettern an den Felsen dort. Wir waren drei Betreuerinnen und hatten 9 Mädels dabei, was so eigentlich ganz angenehm war. Abgesehen davon, dass die einfach SO viel Gepäck dabei hatten.. So zwei Taschen pro Kind + Zelt + Schlafsack + Luftpumpe für die riesige Doppelluftmatratze. Denn auf ner Isomatte schlafen wäre ja zu einfach gewesen. :D

Wir hatten zwei Autos, ich bin im ersten mitgefahren, damit ich die Karte lesen konnte. *ehem* Die andere Betreuerin, die mit dabei war, waqr noch schlechter als ich... zusammen hatten wir den Orientierungssinn von ner Mücke in der Limo. LOL

"Marlena, was kommt denn nach Allersdorf?"

- "Äh, nix mehr!"

So ging das die ganze Fahrt. xD Letztendlich haben wir uns zigmal verfahren und ein einhalb Stunden länger gebraucht.

Alles in allem war's aber einfach suuperlustig.. Ich musste dann nen Tag früher zurück fahren, weil meine Schwester gestern Konfirmation hatte. Es gab viel zuuu viel zu essen und Schatz und ich konnten uns Abends fast zur S-Bahn rollen.. ^^

Nächste Woche ist dann schon die nächste Konfirmation o.O und heute Kinoooo *rumhüpf*.

 

Bay Bay

29.5.07 06:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Blog <3

Diary
möhre
Contact
Abo lol

in memory


maus


muh

virtual life
Top 5
a.b.c.

kill me


Message?!


o.O


Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de