Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

So'ne Wohnungssuche ist verdammt anstrengend o.O Dachte ich zumindest, bis ich gestern angefangen hab, mein Zeug hier in Kisten zu packen und alles auszusortieren.. kann ja unmöglich alles, was hier is, mitnehmen...

Am Sonntag hba ich mir noch eine Wohnung angeschaut, und eigentlich wollt ich gar nicht hin O.O ich wollt einfach lieber bei Schatz bleiben und weiter schlafen.... Aber Gott sei Dank bin ich doch noch hin. Joa, und vonwegen ich hab meine Traumwohnung gefunden, das Ding von letzter Woche in das letzte Drecksloch im Vergleich zu der Wohnung :D

Gestern war ich scho bei der GWH wegen der Wohnung und muss heute nochmal  hin.. und WEHE da geht jetzt n och irgendwas schief.. sicher zugesagt hab ich die Wohnung zwar noch nicht, aber wohl gute Chancen. Und weil da irgendwer irgendwas irgendwo falsch eingegeben hat und gestern alle wichtigen Leute auf nem Seminar waren, muss ich glei noch mal hin.. Viel zu früh >.< Aber was tut man ni cht alles für sone schöne Wohnung g*

Und heute Abend gehts dann mit Jessi zu Ikea *rumhüpf* das wird soooo geil.. Mal schauen, wie viele Tüten es heute werden. ^^

19.6.07 06:56


ui ist in den letzten Tagen viel passiert.. Ich hab meine absolute Traumwohnung gefunden, jetzt brauch ich nur noch die Zusage vom Vermieter o.O

Am Mittwoch waren Jessi, Marcel und ich bei den Stones.. Wir ham beim Reiten rumgegammelt, konnten uns nicht so richtig überwinden, heim zu fahren.. da klingelts Handy.. ist ja selten, dass Jessi anruft xD Naja.. und da fragt die, ob ich nich lust hätt, mit zu den Stones zu gehen. Ihre Mutter hätt 3 Tickets geschenkt bekommen :D Klar hatt' ich Lust .. lol Also sind wir dahin.. und es war soooo geil <3

Heute waren Jessi un ish bei Ikea, war toll.. wir haben NICHTS gekauft +stolz guck+ und dannach haben iwr uns die Haare gefärbt.. so geniale Strähnchen, eigentlich sollten die blond werden.. aber da wir ja jeder absolute unikat-haarfarbe auf'm Kopf ham, sind die Strähnchen jett auch sehr speziell.. aber auf keinen Fall hässlich.. ^^

15.6.07 22:06


wozu schreib ich hier eigentlich was, wenn's eh nich gespeichert wird? o.O +verarscht fühl+ doll.. der schöne eintrag ^^

Na egal.. ich könnt den letzten Eintrag eigentlich grad fortsetzen.. wir machen echt nix andres, als feiern gehn xD fast nix zumindest..

Aber doch, war schon spaßig die letzten Male.. Caipis sin geil, vorallem unsere Caipi-Gläser :D (nish wahr, Stopf-bot? ^^)

Und es is furchtbar viel passiert in letzter Zeit.. ganz furchtbar viel.

Ich zieh aus, es steht fest *yay* jetzt nur noch hoffen, dass Jessi auch ausziehen darf, dann gibt's ne Wg mit Tupperparty und Stripper ^^ Und falls JEssi nich darf, muss ich alleiine irgendwo hin. Bleibt nur die Frage, wohin?! Eine Wohnung schau ich mir am Samstag scho an, herrje klang der Kerl am Telefon nett *hrhr* vllt. habsch ja glück? ^^

In eineinhalb Wochen ist ja schon wieder die nächste Party, oohh man .. ich sollte endlich mal komplett fertig planen und mich zwischen selbstgemachtem Eierlikör und Gummibären-Bowle entscheiden.

Außerdem will ich zum SPort.. ich war SO lange nich mehr.. Aber nein, geht ja nicht, weil mein Geld incl. Fahrkarte un allem drum und dran auf der Arbeit liegt.. Sehr schön.. Weil da so doofe Kinder klauen und wir immer alles wegschließen, da hab ichs natürlich vergessen. Und das nicht genug, als Tina und ich ins Nordwestzentrum fahren wollten, steigen wir Idioten natürlich in die U3.. irgendwann in Niederursel ham auch wir gecheckt, dass die U1 nicht über "Wiesenau" fährt xD

 

Ich geh jetzt frühstücken <3

bay bay

 

13.6.07 09:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Blog <3

Diary
möhre
Contact
Abo lol

in memory


maus


muh

virtual life
Top 5
a.b.c.

kill me


Message?!


o.O


Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de